Katy Perry Schuhe

Katy Perry als Schuhdesignerin

Im Lauf der Jahre haben sich viele Stars aus unterschiedlichen Bereichen bereits in der Modeszene probiert. Victoria Beckham stellte kürzlich ihre eigene Modekollektion auf der New York Fashionweek vor und auch Stars wie Nelly, Lady Gaga und auch Justin Timberlake haben sich schon lang ein zweites Standbein im Modebusiness verschafft. Diesem Trend möchte nun auch Sängerin Katy Perry folgen, jedoch geht es bei ihrer Kollektion nicht um Kleidung, sondern um von Frauen stets heiß geliebte Schuhe. Nun heißt es abwarten, ob sich die hübsche Sängerin bei ihren Entwürfen etwa von ihren Erfahrungen in der Sesamstraße oder Lollipops und Zuckerwatte inspirieren lässt.

Die Gerüchteküche brodelt und es heißt, Katy Perry habe bereits schon mit dem Schuh-Giganten Steve Madden über die bevorstehende Kollektion verhandelt. Auch Madden scheint in diesem Zusammenhang ganz und gar nicht abgeneigt. Der Designer hat bereits mit zahlreichen Stars wie beispielsweise den Olsen Zwillingen eine eigene Kollektion entwickelt und freut sich Gerüchten zufolge auf die Zusammenarbeit mit Katy Perry.

Wer natürlich jetzt nicht mehr lange auf die schicken Schühchen der US-Sängerin warten möchte, kann die hübsche Katy in der aktuellen Ausgabe der Cosmopolitan bestaunen. Dort ziert sie das Cover und verrät ganz exklusiv im Interview einige kuriose Geheimnisse. Hier erzählt sie beispielsweise, dass sie bei Toy Story 3 weinen musste und ihre Mutter in den 70er Jahren mit Jimmy Hendrix verkehrte. Bleibt nur noch die Frage offen, ob die ganzen Zuckerstangen und Candys der kleinen Powerfrau wirklich gut getan haben.