Tom Brady für UGG Australia

Tom Brady für UGG Australia – Boots für JederMANN

Die Boots von UGG Australia sind zu einem Must Have avanciert und nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer erhältlich. Als Testimonial hat das Label nun einen absoluten Frauenschwarm engagiert, sodass der britische Quarterback Tom Brady für die stylischen und komfortablen Schuhe aus Australien wirbt. Mehreren Medienberichten ist zu entnehmen, dass der Footballspieler selbst seit einigen Jahren großer Fan von UGG Australia ist und die kultigen Boots gerne trägt.

Das ehemalige Calvin Klein Unterwäsche Model ist mit Giselle Bündchen verheiratet und passt ideal zum lässigen Style von UGG. Mit viel Stolz und Freude spricht Tom Brady über seinen aktuellen Modeljob, wobei ihm das Angebot, in den kuscheligen Lammleder Boots zu posieren, natürlich sehr imponiert.

In einem Interview verrät er weiterhin, dass er nicht nur zahlreiche Schuhe des Labels besitzt, sondern auch etliche Accessoires und somit Mützen, Schals und Handschuhe von UGG Australia in seinem Schrank hat. In Zukunft möchte UGG neben Schuhen endlich auch Kleidung jeder Art vertreiben. Ist der Erfolg dieser Kleidung nur halb so groß wie die Nachfrage nach den Schuhen, so ist dem Label ein neuer Milliarden-Gewinn sicher. Bis dahin sorgt Tom Brady erst einmal für mehr männliche Träger der UGG Boots.